Zurück zur letzten Seite    HR Consult Group -  Aftersales

Die HR Consult Group ist schon oft eigene Wege gegangen und hat versucht mit innovativen Ansätzen ihren Kunden noch mehr zu bieten. So sind wir gefragt worden, wieso „After Sales“ für die HR Consult Group eine wichtige strategische Säule ist.

Natürlich ist die Besetzung einer offenen Position mit dem richtigen Kandidaten unsere Kernkompetenz. Doch mit der Besetzung endet nicht die strategische Partnerschaft mit unseren Kunden.

Aus diesem Grund haben wir eine zentrale Qualitätssicherung ins Leben gerufen. Ziel ist zentral zu erfahren wie Sie als Kunde mit uns zufrieden waren. Ob unsere Prozesse für Sie als Kunde passgenau waren. Ob die gelieferten Informationen Ihnen in Ihrer Arbeit geholfen haben und ob Sie mit unserer Kompetenz und unseren Kenntnissen zufrieden waren. Wir wollen mit Ihnen gemeinsam daran arbeiten immer besser zu werden. Damit Sie auch bei den nächsten Besetzungen zufrieden sind.

Aus diesem Grunde haben wir unser Kompetenzprofil erweitert um Ihnen, wenn Sie es wollen, zur Seite zu stehen. Dies betrifft nicht nur Angebote vor einer Besetzung wie „Employer Branding“, „Active Sourcing“ oder „Bewerbermanagement“.

Wir sehen die Notwendigkeit unseren Kunden auch in Fragen der Mitarbeiterbindung Angebote zu unterbreiten. Egal ob es bei der Integration neuer Mitarbeiter um Hilfestellungen geht („Onboarding“) oder motivierende Entlohnungssysteme („Compensation & Benefits“) für Mitarbeiter wichtig sind.

Angebote rund um das operative Geschäft runden unsere Portfolio auch nach einer erfolgreichen Besetzung ab. Von der Schulung von Projektleitern über Unterstützung im Aufbau von Exportnetzwerken bis hin zur Distributorensuche im Export können wir helfen.

Aus diesem Grund hören wir unseren Kunden zu. After Sales bedeutet unseren Kunden auch nach dem erfolgreichen Abschluss einer Einzelbesetzung, eines Paketes oder einer Unterstützungsleistung weiter zur Seite zu stehen und bei Bedarf für Sie da zu sein.